Förderverein des TSV Meyenburg

Wir stellen uns vor

Förderkreis

Das sind wir ...

Der Verein zur Förderung des TSV hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Sportverein zu unterstützen. Die Mitglieder leisten dazu einen freiwilligen Beitrag, außerdem werden Gelder aus Veranstaltungen wie Himmelfahrt oder "WM Studio" generiert. Wir unterstützen dadurch den Verein bzw. die Mannschaften bei Anschaffungen, die der TSV nicht immer alleine tätigen kann. Das wäre z.B. Unterstützung bei Mannschaftsfahrten und/ oder Turnieren. Desweiteren haben wir Projekte wie die Anschaffung eines neuen Beamers inklusive neuer Vorhänge sowie neuer Tische und Stühle für den Außenbereich finanziert. Als neustes Projekt werden wir einen Tresen im Außenbereich bauen.

Diese und andere Themen haben nur ein Ziel: Diesen wunderbaren Verein weiter voranzubringen.

Aufnahmeantrag Förderverein

Ralf Kopischke